Artikel
0 Kommentare

Wie übe ich mit meinem Kind? Bin ich der richtige Lernpartner für mein Kind? Der Selbsthilfe-Podcast, wenn es ums Lernen geht!

In Deutschland eröffnen immer mehr Nachhilfeinstitute. Immer mehr Grundschüler erhalten bereits Nachhilfeunterricht. Was passiert da eigentlich in der Schule, lernt man da überhaupt noch? Reformen sind natürlich unbedingt notwendig, allerdings erfolgt die Umsetzung nicht optimal und so langsam werden alle nervös. Besonders die Eltern machen sich Sorgen, sind hilflos und wissen nicht genau wie sie ihr Kind unterstützen sollen. Hier erhältst du nun einige Tipps und Impulse, wie du dein Kind beim Lernen am besten unterstützen kannst.

Höre hier mal rein!

Gerne unterstütze ich dich. Ich gebe dir gerne Hilfestellung.
Komm auch in meine kostenlose Facebookgruppe „Konzentriert geht’s wie geschmiert!“ LRS, Teilleistungsschwächen, AD(H)S & Co – Der Selbsthilfe-Podcast, wenn es ums Lernen geht –
Dort sehen wir uns dann auch mal live!

Hast du Fragen dazu dann freue ich mich auf deine E-Mail an akademie@gerda-arldt.de

Am besten ist es du ab abonnierst meinen Podcast um automatisch alle Folgen zu erhalten.

Weitere Fragen beantworte ich gerne in meiner Praxis oder per E-Mail.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.