Artikel
0 Kommentare

Ist dein Kind unsicher in Mathe? Hier gibt es Infos! Der Selbsthilfe Podcast wenn es ums Lernen geht!

Es fällt auf, dass viele Schüler in der Grundschule Probleme beim Rechnen haben. Dazu gehört, dass die Zuordnung von Menge und Zahlwort nicht funktioniert, dass das Rechnen über den Zehner hinaus schwierig ist, dass die Rechenzeichen verwechselt werden, dass Textaufgaben schwer fallen und nicht zu vergessen die Schwierigkeiten beim Dividieren. Zunächst bekommt ihr einen Überblick über die Entwicklung des mathematischen Denkens aber auch über die typischen Probleme beim Rechnen.

Höre hier mal rein!

Gerne unterstütze ich dich. Ich gebe dir gerne Hilfestellung.
Komm auch in meine kostenlose Facebookgruppe „Konzentriert geht’s wie geschmiert!“ LRS, Teilleistungsschwächen, AD(H)S & Co – Der Selbsthilfe-Podcast, wenn es ums Lernen geht –
Dort sehen wir uns dann auch mal live!

Hast du Fragen dazu dann freue ich mich auf deine E-Mail an ademie@gerda-arldt.de

Am besten ist es du ab abonnierst meinen Podcast um automatisch alle Folgen zu erhalten.

Weitere Fragen beantworte ich gerne in meiner Praxis oder per E-Mail.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.