Artikel
0 Kommentare

Hypnose hift! Der Selbsthilfe-Podcast, wenn es ums Lernen geht!

Hat dein Kind Schulangst, Konzentrationsprobleme, Trennungsangst, Motivationsprobleme, Angst vor Klassenarbeiten und/oder Blackout bei Prüfungssituationen. Kennst du die Unterstützung mit der Kinder- und Jugendlichen-Hypnose schon?

Höre hier mal rein!

Gerne unterstütze ich dich. Ich gebe dir gerne Hilfestellung.
Komm auch in meine kostenlose Facebookgruppe „Konzentriert geht’s wie geschmiert!“ LRS, Teilleistungsschwächen, AD(H)S & Co – Der Selbsthilfe-Podcast, wenn es ums Lernen geht –
Dort sehen wir uns dann auch mal live!

Hast du Fragen dazu dann freue ich mich auf deine E-Mail an akademie@gerda-arldt.de

Am besten ist es du ab abonnierst meinen Podcast um automatisch alle Folgen zu erhalten.

Weitere Fragen beantworte ich gerne in meiner Praxis oder per E-Mail.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.