Skip to main content

063 – Powerseminar „Konzentriert geht’s wie geschmiert!

Der erste Powerseminar „Konzentriert geht’s wie geschmiert“ findet am 09.02.2019 von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr in Baden Baden statt. Ich freue mich Eltern, deren Kinder Lernschwierigkeiten haben in meinem Seminar begrüßen zu können. Mein Mann und ich zeigen euch Wege, Erklärungen und viele praktische Tipps die ihr zu Hause direkt praktisch umsetzen könnt, damit euer Kind wieder Lust am Lernen bekommt, gerne in die Schule geht und zu Hause wieder Harmonie entsteht. Wenn du denkst das passt melde dich über mein Kontaktformular meiner Website sofort an! www.gerda-arldt.de

Gerne unterstütze ich dich. Ich gebe dir gerne Hilfestellung.

Komm auch in meine kostenlose Facebookgruppe „Konzentriert geht’s wie geschmiert!“ Dort sehen wir uns dann auch mal live!

Hast du Fragen dazu dann freue ich mich auf deine E-Mail an arldt@insel-welt.de

Am besten ist es du ab abonnierst meinen Podcast um automatisch alle Folgen zu erhalten.

Weitere Fragen beantworte ich gerne in meiner Praxis oder per E-Mail.

Leave a Reply