Artikel
0 Kommentare

059 Verweigert dein Kind das Lesen?

Liest dein Kind nicht gerne und hat es tausend Ausreden warum es genau jetzt nicht lesen will? Liest es besser, wenn der Finger unter der Zeile liegt? Liest dein Kind sehr langsam und versteht es trotzdem nicht was es liest? Blinzelt es häufig, reibt es sich die Augen oder runzelt es die Stirn wenn es abschreiben oder lesen muss? Klagt dein Kind über hüpfende oder wackelnde Buchstaben? Schließt es oder deckt es beim Lesen häufig ein Auge ab? Arbeitet und liest es am liebsten im Halbdunkeln?
Dann hat dein Kind wahrscheinlich eine visuelle Wahrnehmungsstörung!

Gerne unterstütze ich dich auch in diesem Fall. Ich gebe dir gerne Hilfestellung.
Komm auch in meine kostenlose Facebookgruppe „Konzentriert geht’s wie geschmiert!“ Dort sehen wir uns dann auch mal live!

Hast du Fragen dann freue ich mich auf deine E-Mail an arldt@insel-welt.de

Am besten ist es du ab abonnierst meinen Podcast um automatisch alle Folgen zu erhalten.

Weitere Fragen beantworte ich gerne in meiner Praxis oder per E-Mail.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.