Artikel
0 Kommentare

057 – Kommunikation mit Lehrern

Kennst du das? Du wirst als Mama zu einem Lehrergespräch aufgefordert und du stehst sofort unter Adrenalin? Was passiert da innerlich bei dir? Vielleicht erinnerst du dich an deine eigene Schulzeit? Gedanken kommen hoch und du bekommst als gestandene Persönlichkeit Tränen in die Augen. Du fragst dein Kind, was denn schon wieder los ist und ein Riesenstress kommt in Gang!
Muss das wirklich sein!
Aus psychologischer Sicht ist eine Kommunikation zwischen Eltern und Lehrer kein einfaches Terrain.
Höre mal rein und erhalte Tipps wie du dich gut auf ein Lehrergespräch vorbereiten kannst um locker ins Gespräch zu gehen und sogar auch an der Lösung beteiligt bist.

Gerne unterstütze ich dich auch in diesem Fall. Ich gebe dir gerne Hilfestellung.
Komm auch in meine kostenlose Facebookgruppe „Konzentriert geht’s wie geschmiert!“ Dort sehen wir uns dann auch mal live!

Hast du Fragen dann freue ich mich auf deine E-Mail an arldt@insel-welt.de

Am besten ist es du ab abonnierst meinen Podcast um automatisch alle Folgen zu erhalten.

Weitere Fragen beantworte ich gerne in meiner Praxis oder per E-Mail.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.