Artikel
0 Kommentare

050 Wie war’s denn in der Schule?

„Wie war’s denn in der Schule?“ Ich glaube das ist einer der unbeliebtesten und schlimmsten Fragen überhaupt die man seinem Kind stellen kann. Habe ich dich gerade ertappt, dass auch du diese Frage täglich stellst? Bekommst du auch von deinem Kind immer die gleiche Antwort: „Gut!“ Wünschst du dir eine ehrliche Antwort? Dann höre hier mal rein und lass dich inspirieren!

Gerne unterstütze ich dich auch in diesem Fall. Ich gebe dir eine Hilfestellung so dass du bzw. dein Kind sofort entlastet wird.


Hast du Fragen dann freue ich mich auf deine E-Mail an arldt@insel-welt.de

Am besten ist es du ab abonnierst meinen Podcast um automatisch alle Folgen zu erhalten.

Weitere Fragen beantworte ich gerne in meiner Praxis oder per E-Mail.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.