Artikel
0 Kommentare

Möchtest du dass dein Kind wieder angstfrei oder überhaupt wieder in die Schule geht?

Neu und ab sofort ist jederzeit ein Einstieg möglich in ein
„10-Wochen Coaching 1:1 Coaching zum Thema Schulangst“

Auch in Zeiten von Corona ist die Schulangst groß! Täglich gibt es neue Nachrichten, bezüglich des Schulbeginns usw…. Gerade durch diese unstrukturierte, ungewisse und schulfreie Zeit kann die Angst nochmal viel stärker zum Ausdruck kommen. Alleine schon der derzeit lose Kontakt zur Schule bezüglich der Hausaufgaben bringt innerhalb der Familie die Stimmung zum Kochen und die Tragödien häufen sich. Der Online-Unterricht kann auch zu massiven Ängsten führen. Die Türen knallen, die Tränen fließen, die Schulhefte werden versteckt und die Schulaufgaben verweigert. Der Körper rebelliert dabei massiv mit schlaflosen Nächten, Bauch- und Kopfschmerzen. Alle in deiner Familie leiden wahrscheinlich unter der Schulangst deines Kindes.

Ich kann mir vorstellen, wie es dir geht, bzw. deinem Kind, wenn das Thema „Schule“ im Raum steht. Du hast bestimmt schon einiges unternommen und ausprobiert, um die Schulangst deines Kindes zu unterbrechen. So geht es vielen, die zu mir ins Coaching kommen. Ich kann dir versichern, dass du/ bzw. dein Kind vom Coaching optimal profitieren werden und alle Beteiligten in der Familie wieder aufatmen können und in ihre Kraft kommen. Das garantiere ich dir!

Geplant ist ein geniales 10-Wochen-Online-Programm. Gestartet wird am 15.06.2020, ab dann ist ein Einstieg jederzeit möglich. Wir arbeiten online mit Zoom, das ist ein Konferenz Kanal. Du, dein Kind, deine Familie, auch evtl. Geschwisterkinder, ihr bekommt:

  • jede Woche ein persönliches Live-Coaching (10x)
  • zusätzlich 1x Check-In Gespräch,
  • 1x Entwicklungsgespräch,
  • 1x Abschlussgespräch
  • E-Mail Support über die gesamte Laufzeit. Feedback innerhalb 48 Stunden!
  • und eine 100 % Erfolgsgarantie! 

Melde dich, wenn du mehr darüber wissen möchtest, per E-Mail! akademie@gerda-arldt.de

Hast du Fragen dann freue ich mich auf deine E-Mail an akademie@gerda-arldt.de

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.