Artikel
0 Kommentare

066 – Phantasiereisen – Geschichten zur Entspannung, Lernförderung und auch förderlich bei der Persönlichkeitsentwicklung!

Phantasiereisen eignen sich ganz besonders für die Entspannung mit Kindern. Sie regen die Phantasie an, entspannen den Körper, können Ängste abbauen und das Selbstvertrauen stärken.

Gerne unterstütze ich dich. Ich gebe dir gerne Hilfestellung.

Komm auch in meine kostenlose Facebookgruppe „Konzentriert geht’s wie geschmiert!“ Dort sehen wir uns dann auch mal live!

 

 

Hast du Fragen dazu dann freue ich mich auf deine E-Mail an arldt@insel-welt.de

Am besten ist es du ab abonnierst meinen Podcast um automatisch alle Folgen zu erhalten.

Weitere Fragen beantworte ich gerne in meiner Praxis oder per E-Mail.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.