Artikel
0 Kommentare

055- 6 Tipps für eine gute Beziehung zu deinem Kind

Eine ganz besondere Beziehung ist die zwischen dir und deinem Kind. Sie legt den Grundstein für alles was danach an Beziehungen kommt und sie begleitet dein Kind sein Leben lang. Die Beziehung hat Einfluss darauf wie dein Kind mit Stress umgeht. Weiterhin fördert diese einzigartige Beziehung auch das Selbstwertgefühl deines Kindes.
Hier bekommst du nun 6 Tipps und dann weißt du genau was du tun kannst um die Beziehung zu deinem Kind zu verbessern, zu optimieren und zu genießen.
Hör mal rein!

Gerne unterstütze ich dich auch in diesem Fall. Ich gebe dir gerne Hilfestellung.
Komm auch in meine kostenlose Facebookgruppe „Konzentriert geht’s wie geschmiert!“ Dort sehen wir uns dann auch mal live!

Hast du Fragen dann freue ich mich auf deine E-Mail an arldt@insel-welt.de

Am besten ist es du ab abonnierst meinen Podcast um automatisch alle Folgen zu erhalten.

Weitere Fragen beantworte ich gerne in meiner Praxis oder per E-Mail.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.