Artikel
0 Kommentare

Lese-und Rechtschreibschwäche – Der Selbsthilfe-Podcast wenn es ums Lernen geht. Höre mal rein!

Macht dein Kind viele Rechtschreibfehler?  Hier bekommst du eine Schritt- für Schritt Anleitung an die Hand, damit du handeln kannst. Am 16.03.2020 startet mein Onlinekurs zum Thema „Wenn die Rechtschreibung nicht klappt“! Ein ganz besonderer und sehr erfolgsversprechender Onlinekurs wartet hier auf dich. Du bekommst einmal pro Woche, jeden Montag, über einen Zeitraum von drei Monaten von mir eine Schritt- für Schrittanleitung, (per Video, mit Arbeitsanleitungen, Merkblättern und einem Arbeitsheft), wie du dein Kind optimal unterstützen kannst, bessere Noten im Diktat zu bekommen. Du hast während des gesamten Zeitraums einen kostenlosen Support zu mir über E-Mail. Das heißt du kannst mir jede Frage per E-Mail stellen und ich beantworte dir alle Fragen kostenfrei. Ich nehme dich 12-Wochen an die Hand, damit dein Kind wieder Erfolgserlebnisse bekommt und du dir weniger Sorgen machen musst. Jeder kann Rechtschreibung lernen und seine Rechtschreibung optimieren, das garantiere ich dir, auch legasthene Menschen.

Du zahlst dafür einen Einführungspreis von nur 99,00 Euro.

akademie@gerda-arldt.de

Hast du Fragen dann freue ich mich auf deine E-Mail an akademie@gerda-arldt.de

Am besten ist es du ab abonnierst meinen Podcast um automatisch alle Folgen zu erhalten.

Weitere Fragen beantworte ich gerne in meiner Praxis oder per E-Mail.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.