Veröffentlichungen

„Sei doch endlich still“, dieser Ratgeber vermittelt verständliche und sofort einsetzbare Tipps zur schnellen Stressreduktion. Genaue Hintergrundinformationen zum Thema Stress ergänzen sich mit vielen praktischen Übungen zur schnellen Selbstkontrolle. Man bekommt wertvolle Impulse und kann sich in Ruhe bringen und auch ein Vorbild der Ruhe sein.

Neuauflage Januar 2017, Ratgeber und CD

Insel-Welt Verlag (Eigenverlag): www.insel-welt.de

Viele Einzelveröffentlichungen für ErzieherInnen

Raabe Verlag: www.raabe.de

„Duftwiese“, wunderbare Anregungen und Geschichten zur Entspannung. Für Erzieher/innen, Lehrer/innen, Altenpfleger/innen, Therapeut/innen und Eltern die praktische Tipps und Impulse im Buch finden und diese pädagogisch sofort umsetzen

können. Seitenzahl: 100

Kontakte-Musikverlag Reinhard Horn, www.kontakte-musikverlag.de

„Lucy und Lucky in Aktion“, Wege zur Stressduktion für den Kindergarten, die Kindertatgesstätte und für die Schule. Seitenzahl: 151

Lipura Verlag: www.lipura.de

„Meer-Mandalas mit Märchen“, wunderschöne Kurzmärchen für Kindergartenkinder und Grundschulkinder. Zu jedem Märchen gibt es ein Mandalabild zum Ausmalen.